Logo kids&energie eG

Wir geben Kindern eine lebenswerte Zukunft.
Grüne Geldanlagen | Öko-Energie | Umwelt-Workshops

Passwort vergessen?

kids-Baumgas - CO2-neutrales Gas

Ein Mädchen macht Seifenblasen. Naturstrom.
  • Für Kinder. Ja, richtig! Kinder sind unsere Zukunft. Unsere Gastarife enthalten einen Solidarbeitrag, den wir für die Förderung von Kindern in unseren Workshops zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz einsetzen. Dies macht unser Gas so besonders.
  • CO2-neutral. Als Kunde von kids-Baumgas verbesserst du deine eigene CO2-Bilanz. Denn für jeden neuen Kunden, der bei uns Gas bestellt, pflanzen wir einen Baum oder unterstützen Renaturierungsprojekte. Bäume nehmen das emittierte CO2 auf und kompensieren so die CO2-Emissionen, die beim Heizen mit Gas entstehen. Du als Kunde bist somit nicht einfach nur Verbraucher. Du hilfst uns, schädliche CO2-Emissionen auszugleichen und neue Grünflächen zu schaffen. Ist das nicht toll?
  • Bundesweit preiswert. Nachhaltige und umweltfreundliche Produkte müssen nicht teuer sein. Denn wir wollen, dass jeder ganz unkompliziert seinen Beitrag zur Energiewende leisten kann.

Mach mit und werde Gas-Kunde von kids&energie!

Viel reden können andere. Wir packen die Energiewende an und tun wirklich etwas für den Umweltschutz. Mit deinem Wechsel zu kids-Baumgas entscheidest du dich für Gas mit echtem Öko-Mehrwert. Denn für jeden neuen Gaskunden investieren wir 10€ in Renaturierungsprojekte wie z.B. dem Schutz von Mooren, Aufforstung von Streuobstwiesen oder Pflanzung von Bäumen. Am Ende des Jahres bekommst du eine Urkunde, mit der wir dir bestätigen an welchem Ort wir welche Renaturierungsmaßnahmen unterstützt haben.

Doch unser Gas kann noch mehr. Als Kunde von kids-Baumgas hilfst du uns, Kindern zu zeigen wie nachhaltiges Leben im Alltag funktioniert. Es sind die Kinder von heute, die die Welt von morgen gestalten. Ihre Entwicklung ist unsere Zukunft. Unsere Umwelt braucht Menschen, die Umweltverschmutzung und Müllberge nicht sehen wollen. Menschen, die Lust haben, Nachhaltigkeit wirklich zu leben. Wie das geht, zeigen wir Kindern in unseren Workshops. Deswegen enthalten unsere Gastarife einen Solidarbeitrag, den wir für die Förderung von Kindern in unseren Workshops zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit einsetzen. So lernen schon die Kleinen, Nachhaltigkeit zu leben und mit Freude die Umwelt zu schonen.

Werde auch du zum Umweltschützer und bestelle noch heute kids-Baumgas. Deinen Kindern zu Liebe, der Umwelt zu Liebe!

Strom
Gas

kWh
falls bekannt

Dein Wechsel zu uns hat noch mehr Vorteile für dich:

  • Bequem: Daten in den Tarifrechner eingeben. Bestellen. Fertig. Den Rest erledigen wir für dich!
  • Faire Geschäftsbedingungen: kurze Kündigungsfristen, keine Vorkasse.
  • Toller Service: Gerne beantworten wir alle deine Fragen.
  • Sicherheit: Dein Gas wird während des Wechsels nicht abgestellt. Apropos, wie funktioniert eigentlich der Wechsel?

Du brauchst auch Strom? Hier findest du weitere Infos zu unserem Naturstrom aus 100% erneuerbaren Energien.

Keine Mitgliedschaft notwenig.

Aber natürlich freuen wir uns, wenn du bei kids&energie eG Mitglied wirst.